Startseite | Kontakt | Impressum

Homepage

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Homepage

Wir freuen uns Euch mit Berichten und Fotos über unsere Session und rund um das Roisdorfer Karnevaltreiben zu informieren.

Aufgrund der kurzen Session wird uns das sicherlich nicht immer gelingen, deshalb habt ein wenig Verständnis……

Leev Jecke em Fastelovend,
liebe Roisdorfer,

kaum zu glauben aber wahr, mein lang gehegter „Hätzenswonsch“ ging in Erfüllung. Als
39. Roisdorfer Karnevalsprinzessin durfte ich, Angela I., in der Session 2012/13 unseren Ort Roisdorf voller Stolz und mit großer Freude repräsentieren.

Jede Stunde, jede Minute war ganz und gar „
himmlisch jeck“! Nicht einen Augenblick möchten ich und mein Gefolge davon missen. Die Session war einfach nur wunderbar. Die Erlebnisse und Begegnungen werden in unvergesslicher Erinnerung bleiben.

Unvergesslich und beeindruckend werden die Besuche bleiben in den Kindergärten, in der Schule, den Altenheimen, den Vereinen und Gruppierungen, aber auch in den Betrieben und Geschäften, die Geburtstage und Jubiläen, bei denen wir zu Gast sein durften. Nicht zu vergessen sind die vielen Einladungen aus den verschiedenen Ortsteilen Bornheims und auch über die Grenzen unserer Stadt hinaus.

Ein gigantischgroßer herzlicher Dank gilt meinem Mann Thomas, der mir stets zur Seite gestanden hat, unserem „Häuptling“ Wolfgang Mertgen (Roisdorfs Ortsausschuss-vorsitzender), aber auch den anderen Vertretern des OAS, die uns begleitet haben, meinem großen und fantastischen Gefolge, unserer grandiosen Hofburg
„unserem gemütlichen Eckchen“ mit seinem Spitzenteam, das uns auf sensationelle Weise stets zu verwöhnen wusste, meiner super netten Nachbarschaft und einfach allen, die auf ihre Art und Weise dazu beigetragen haben, dass es eben eine solch himmlische, unvergessliche Zeit geworden ist. Herzlichen Dank auch allen Helfern, Gönnern und Sponsoren, ohne sie im Weiteren einzeln zu benennen.

Un Eenes dat es klor: net nur mir han et Hätz am räächte Fleck!!! Do jitt et ganz vill leev Minsche öm os eröm, ganz vill Minsche eenfach nur nett!!! GANZ HÄTZLICHE DANK DO DE FÜR!!!

Ein besonderer Dank geht an
Prinzessin Samira I. aus Waldorf, das Mertener Dreigestirn mit Prinz Günter I., Bauer Günter und Jungfrau Andrea sowie das Herseler Dreigestirn mit Prinz Andrea I., Bauer Doris und Jungfrau Mareike mit ihren Gefolgen, sowie allen Tollitäten auch über die Grenzen Bornheims hinaus, die wir kennengelernt haben und denen wir immer wieder begegnet sind, für die „superjeile Zick“, die wir miteinander verlebt haben und uns zu einer großen Familie heranwachsen ließ.

Dann möchte ich noch ein musikalisches, herzliches Dankeschön in den Süden Deutschlands senden und mich bei den
„Sulgemer Löchligugger“ sowie dem „Musikverein Horgenzell“ bedanken, die eigens angereist kamen uns durch diese „himmlische Zick“ zu begleiten. Ebenfalls geht ein außerordentlich großer Dank an unsere Roisdorfer Musikfreunde, die uns so treu begleitet haben und uns, egal welche Temperaturen der liebe Gott für uns bereithielt, immer ordentlich eingeheizt haben.

Zu guter Letzt, ein riesiges Dankeschön an mein
„Super Gefolge“. Ihr habt stets in großer Anzahl an meiner Seite gestanden und mich bei vielen Aufgaben unterstützt. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!

Herzlichst
Eure Prinzessin Angela I.

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 13736.