Startseite | Kontakt | Impressum

Prinzessin

Kleiner Lebenslauf Prinzessin Angela I.


Mein Name ist Angela Bremm. Ich wohne seit 1997 in Roisdorf. Meine Liebe zum Karneval habe ich hier entdeckt. Ich gehe seit 2005 im Weiberfastnachtszug in Roisdorf in der Frauengymnastikgruppe mit.
Außerdem bin ich Mitglied bei den Heimatfreunden und soweit es meine Zeit zulässt auch aktiv in der Pfarrgemeinde, was sich auch deutlich in der Zusammensetzung meines Gefolges zeigt. Alle sind in der Kirchengemeinde St. Sebastian aktiv.

Geboren bin ich in Kassel (Hessen) als viertes von fünf Geschwistern. Mein Vater war Offizier bei der Bundeswehr, weshalb wir sehr oft umziehen mussten, deshalb gibt es für mich nur eine Wahlheimat und das ist Roisdorf (so lange wie hier habe ich noch nie an einem Ort gelebt). Seit 1985 bin ich verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne Tobias, Michael und Jonas. Ich bin Krankenschwester und arbeite als Pflegedienstleitung bei der Caritas-Pflegestation hier am Ort.

Ich freue mich auf eine tolle Session 2012/2013. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch ausdrücklich bei meiner Familie und den vielen Freunden, Helfern und Gönnern, die mich nach Kräften auf ihre Weise unterstützen.
So wünsche ich allen Jecken eine wunderschöne Karnevalszeit und viel Spaß an der Freud.